Erotic E-Cards

 

 

 

 Herzlich willkommen auf meiner Grusskarten-Seite

einfach gewünschtes Motiv anklicken, dann wirst direkt zum Versand weitergeleitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

über ein kleines Trinkgeld würde ich mich freuen, da die E-cards erstellen sehr viel Zeitaufwand brauchen.

vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

Bilddatei aus dem Internet als Grußkarte versenden

Gib die Internetadresse des Bildes an, das du als
Kartenmotiv verwenden willst und klicke auf 'Abschicken':

 

 

Bilddatei von deinem PC als Grußkarte versenden

Klicke auf 'Durchsuchen...' , wähle eine Datei aus, die du als
Kartenmotiv verwenden willst und klicke auf 'Abschicken':

 

 

 

 

  und hier könnt ihr meine Grusskarten bewerten mit Punkten: 10 ist das beste, danke

http://free.ecards4u.de/6.html  

 

Der Gesamtinhalt dieser Homepage ist urheberrechtlich geschützt: Das Copyright der erstellten Postkarten liegt bei mir. Das Copyright der einzelnen Bilderelemente/ Tubes usw. verbleibt beim jeweiligen Künstler: Es ist VERBOTEN meine Postkartenmotive zu kopieren, zu speichern, illegal zu verlinken oder auf anderen Webseiten zu veröffentlichen. JEDER Missbrauch wird straf-bzw. zivilrechtlich verfolgt! Sollte ich unwissentlich gegen sonstiges Urheberrecht verstossen haben. dann bitte ich um sofortige Mitteilung, ich werde dann das Objekt umgehend entfernen!






 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben